THE PERFECT FIT

Für deine perfekt sitzenden Hosen:
dein individuelles Schnittmuster

Die perfekte Passform

Das Geheimnis der perfekt passenden Jeans liegt ganz am Anfang der Fertigung. Wir berechnen aus deinen Massen das perfekte Schnittmuster. Dafür nutzen wir eine an der ETH Zürich entwickelte und ausgezeichnete Technologie, welche die Perfektion der Passform revolutioniert.

Der beste Stoff

Für deine Hosen verwenden wir nur die weltweit besten Stoffe. Die Verarbeitung der Baumwollgarne erfordert langjährige Erfahrung in Design und Produktion. Unsere Partnerwebereien vereinen Innovation und traditionelles Handwerk und kreieren so die besten Stoffe. Höchste Qualität, von der Faser bis hin zur fertigen Hose, stehen bei uns an oberster Stelle.

Ein geliebtes Unikat

In traditionellem Schneiderhandwerk werden deine SELFNATION Hosen in unseren Produktionsstätten in Deutschland und in der Schweiz von Hand gefertigt. Dabei achten die erfahrenen Schneiderinnen und Schneider auf jedes Detail. Bevor dein Unikat die Produktion verlässt, durchläuft es einen gründlichen Qualitätscheck.

Kein Risiko

Jeder SELFNATION Kunde bekommt seine perfekt sitzenden Hosen - daran arbeitet unser Team jeden Tag mit Leidenschaft. Falls die perfekte Passform einmal nicht gegeben sein sollte, hilft dir Lena ([email protected]) weiter, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Wir garantieren dir eine 100% Zufriedenheitsgarantie.

Zum Studio