{{ p.category }}

Gestalte deine Hose genau nach deinen Vorstellungen

JETZT STARTEN

Wähle deinen Stoff:

Wähle deinen Stil:

Wähle deinen Bund:

Wähle deine Initialen:

Deine Initialen werden in deiner Wunschfarbe im linken Tascheneingriff eingestickt (bis zu 3 Buchstaben).

Wähle deine Knöpfe:

Du hast hier die Möglichkeit zwischen einem Reissverschluss mit einem Knopf oder einer Knopfleiste auszuwählen.

Wähle deine Reflektoren:

Der Innensaum und eine Gesäßtasche werden mit reflektierenden Details versehen. Die Reflektoren am Bein werden sichtbar, wenn der Saum gekrempelt wird. An der Gesäßtasche kann der Reflektor beliebig ein- und ausgeklappt werden.

Hosenbeinlängen

Du hast hier die Möglichkeit zwischen zwei Hosenbeinlängen zu wählen: Entscheide dich für die normale Länge, wenn du deine Selvedge Jeans ohne Umschlag trägst oder wähle das etwas längere Hosenbein, wenn du sie gerne gekrempelt tragen möchtest.

Hast du bereits ein Selfnation Benutzerkonto? Wenn ja kannst du dich jetzt anmelden, um deine Maße zu laden.

Deine Maße

  • Edit
    {{ measurementsInUnit.band }}  
  • Edit
    {{ measurementsInUnit.hip }}  
  • Edit
    {{ measurementsInUnit.thigh }}  
  • Edit
    {{ measurementsInUnit.knee }}  
  • Edit
    {{ measurementsInUnit.calf }}  
  • Edit
    {{ measurementsInUnit.length }}  
Erfasse hier deine Körpermasse

IN 5 MINUTEN VERMESSEN

  • Nimm ein Massband zur Hand
  • Schau dir Schritt-für-Schritt die Videoanleitungen an - wir empfehlen dir den Ton einzuschalten
  • Trage deine Masse ein - unser Algorithmus korrigiert kleine Messfehler
Bestelle ohne Risiko - Problemlose Rückgabe & kostenlose Neuproduktion

Sprachtext einblenden

Nun geht es ans Vermessen. Wir leiten dich mit unseren Videos Schritt für Schritt durch diesen Prozess. Es ist ganz einfach und dauert nur 5-10 Minuten. Alles was du brauchst ist ein Massband. Beachte beim Massnehmen Folgendes:
  • Massband soll enganliegend, aber nicht einschneidend sein
  • Ein Spiegel hilft beim Vermessen
  • Hab Spass, es ist ganz einfach

1. Bund

  Weiter
Bitte gib ein Maß zwischen 60 und 135 cm ein. Bitte gib ein Maß zwischen 23 und 53 in ein.

Precision Guideline: up to 1/4 Inch.
For example for 32 3/4 inch, enter 32.75

Sprachtext einblenden

Beginnen wir mit dem Bund: Setze zwei Finger unter deinen Bauchnabel. Suche nun zwischen deinem unteren Finger und deinem Gesäss die schmalste Stelle. Es hilft, wenn du dich vor einem Spiegel vermisst. Achte dabei darauf, dass das Massband eng anliegt, aber nicht einschneidet.

2. Hüfte

  Weiter
Bitte gib ein Maß zwischen 80 und 135 cm ein. Bitte gib ein Maß zwischen 31 und 53 in ein.

Sprachtext einblenden

Stelle dich aufrecht hin und lege das Massband um die breiteste Stelle deines Gesässes. Das klappt am besten, wenn du dich vor einen Spiegel stellst. Achte darauf, das Massband möglichst gerade zu platzieren.

3. Schenkelumfang

  Weiter
Bitte gib ein Maß zwischen 35 und 90 cm ein. Bitte gib ein Maß zwischen 13 und 35 in ein.

Sprachtext einblenden

Vermiss dich jetzt an der breitesten Stelle deines Oberschenkels. Lege dazu das Massband direkt unter dem Schritt an.

4. Knieumfang

  Weiter
Bitte gib ein Maß zwischen 25 und 55 cm ein. Bitte gib ein Maß zwischen 9 und 21 in ein.

Sprachtext einblenden

Die Hälfte ist geschafft! Jetzt musst du dich nur noch an drei Stellen vermessen und dann ist deine Selfnation Hose so gut wie auf dem Weg zu dir.

Halte dein Bein gestreckt und führe das Massband um dein Knie. Achte darauf, dass das Massband in der Mitte der Kniescheibe liegt.

5. Wadenumfang

  Weiter
Bitte gib ein Maß zwischen 25 und 55 cm ein. Bitte gib ein Maß zwischen 9 und 21 in ein.

Sprachtext einblenden

Lege das Massband nun um die breiteste Stelle an deiner Wade. Auch hier kann dir ein Spiegel hilfreich sein. Das Massband sollte eng anliegen, aber nicht einschneiden.

6. Innere Beinlänge

  Weiter
Bitte gib ein Maß zwischen 65 und 110 cm ein. Bitte gib ein Maß zwischen 25 und 43 in ein.

Sprachtext einblenden

Die Ziellinie ist in Sicht! Nur noch dieses Mass und dann sind wir fertig.
Setze als letztes das Ende des Massbandes direkt unter dem Schritt an der Innenseite des Beines an und messe dem Bein entlang bis zur Fusssohle. Beginne ganz nah beim Schritt und miss zunächst bis zur Mitte des Knies. Dort hältst du das Massband fest und lässt danach das obere Ende los. Nun kannst du noch vom Knie bis zur Fusssohle messen und anschliessend die gesamte Länge deines Beines vom Massband ablesen.

Herzliche Gratulation, du hast dich erfolgreich vermessen! Jetzt heisst es warten und die Vorfreude auf deine massgeschneiderten Hosen geniessen!

{{ getPrice }}

Weiter In den Warenkorb

Wähle deinen Stoff:

{{ item.name }}

{{ item.name }}

Diese Farbe wählen

Wähle deinen Stil:

{{ item.name }}

{{ item.name }}

Diesen Stil wählen

Wähle deinen Bund:

{{ item.name }}

{{ item.name }}

Diese Bundhöhe wählen

{{ getPrice }}